Home| Kontakt|Impressum|Sitemap|Disclaimer|


contentborder

 

18.Oktober 2017

Unsere Traingsgruppen haben in den zurückliegenden Wochen an vielen Wettkämpfen teilgenommen.Über eine Vielzahl von sehr guten Ergebnissen konnten sich unsere Aktiven, Eltern und Übungsleiter freuen.
Auch das Traingslager vom 22. - 24.9. im Schullandheim in Heubach war für alle Teilnehmer das gewünschte Erlebnis. Unsere Übungsleiter haben dazu mit einem sehr interessanten, vielseitigen und erlebnisreichen Programm beigetragen.
Es gilt nun weiter zielstrebig zu trainieren, der Winter ist nicht mehr weit!

Mit dem Herbst-Crosslauf am 15.10.17 beendeten wir unsere sommerlichen Veranstaltungsaktivitäten.
Schönstes Herbstwetter, 150 Aktive auf den Strecken, umfangreiche gastronomisches Angebot, keinerlei Probleme bei der Wettkampfdurchführung, um 12 Uhr war mit der Siegerehrung der Wettkampf beendet:   es gilt also allen ein Dank auszusprechen, die das alles bewerkstelligt haben!
Auch unseren Aktiven möchten wir zu ihren Leistungen herzlich gratulieren. Nun gilt es weiter zielstrebig
für die kommende Skisaison zu trainieren.

Wir möchten uns beim Hotel"Oberland" für ihre nunmehr jahrelange Unterstützung bei unseren
gastronomischen Angeboten ausdrücklich bedanken.

Im "Veranstaltungskalender"  stellen wir unsere geplanten Wettkämpfe für die neue Skisaison vor.
Die notwendigen Ausschreibungen hierzu werden zeitnah veröffentlicht.

Die "Trans-Thüringia" wird im kommenden Winter in Masserberg nicht zur Durchführung kommen.

Am 17.Oktober war am Sportlerheim ein Großeinsatz. Nachdem es seit längerer Zeit bei Regenfällen zu Wassereinläufen an der Holzdecke im Versammlungsraum kam, wurde nun entgültig die notwendige Dachreparatur ( neuer Preolith) durchgeführt. Unser Verein, als Pächter,  hatte sich für diese notwendigen  Arbeiten bereit erklärt.
Namentlich sind folgende fleißige Sportfreunde zu nennen: Klaus Eichhorn, Gerhard Bade, Markus Schramm, Jürgen Wirsing, Rüdiger Ginnel und Christian Ernst. Auch die Unterstützung durch den Bauhof wollen wir hier gern erwähnen.

Zur Zeit werden durch unsere Unterkassierer die Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2017 eingesammelt.
Wir bitten unsere "auswärtigen" Mitglieder ihren Beitrag auf das bekannte Konto BLZ 84054040,
Kto. 1120 600 142 bitte einzuzahlen.


contentborder bottom