Info

17.August 2019

Wir können von einem erfolgreichen Ablauf des 47 .GutsMuths-Rennsteiglaufes in unserem Verantwortungsbereich sprechen.
Dank der Mithilfe zahlreicher Helfer und der wichtigen Unterstützung unserer Partner haben wir wiederum eine sehr schöne Veranstaltung
erlebt.  

Nun ist der 21.Rennsteig-Staffellauf auch schon wieder vorüber. Welch eine Entwicklung hat dieser Lauf genommen. Und er forderte auch uns an der Wechselstelle vorallem personell. Unserer Mix- Staffel dürfen wir für Platz 35 ( von 64 Staffeln)  gratulieren. Die Laufzeit war 16:20:45, einen echten Zeitvergleich wird es dann im nächsten Jahr geben.
Allen die an diesem Tag für unseren Verein präsent waren, sagen wir danke, er wird trotz mancher Anstrengung in angenehmer Erinnerung bleiben. Auf ein neues im Jahr 2020.

 

Termine:
Sonntag,d. 25.August  2019              Fußballspiel Oberende - Unterende  15 Uhr
Sonntag,d. 6.Oktober 2019                Rennsteig-Herbstlauf
Sonntag,d. 20.Oktober 2019              Herbst-Crosslauf  

 

Nachruf
Unser Sportfreund Henry Traut ist am 21.Mai plötzlich verstorben. Noch Tage zuvor hat er beim GutsMuths-Rennsteiglauf wie immer aktiv
mitgewirkt.  Wir haben einen langjährig verdienstvollen Sportfreund verloren. Gelebte Sportkameradschaft und ständige Einsatzbereitschaft
für unsere  Sportgemeinschaft waren für Henry selbstverständlich. Als 2.Vorstand hat er Verantwortung übernommen und den Verein aktiv mit
geführt. Auch auf Grund seiner großen Verdienste haben wir Henry zum Ehrenmitglied ernannt. Wir werden Henry ein ehrendes Gedenken bewahren.