Info

4. Februar 2019

Ein erfolgreicher 36. Masserberger Ski-Rennsteiglauf liegt hinter uns. Bei nahezu perfekten wintersportlichen Bedingungen gingen 71 Aktive an
den Start. Gern hätten wir uns über etwas mehr Teilnehmer gefreut.
Auch diesmal überzeugte unser gesamtes Team mit einer schnellen und korrekten Wettkampfdurchführung und eine stimmungsvolle Siegerehrung sorgte für eine angenehmen Atmosphäre im Skistadion. 
Dafür gilt allen an dieser Stelle ein herzlicher Dank.

Damit ist für uns nun schon die Wettkampfsaison 2018/19 als Veranstalter abgeschlossen.
Wir können schon jetzt insgesamt ein positives Fazit ziehen, weitere Verbesserungen für den Zieleinlauf sind vielversprechend und bereits in der Vorbereitung.

Unseren Aktiven wünschen wir für die nun anstehenden Wettkämpfe / Meisterschaften weiterhin viel Erfolg. 

 

Die Sponsoren für die Tombola vom 31.12.18 dem Silvester-Skilauf sind  hier genannt:    Cafe&Hotel "Daheim", Glasstudio Christian Sachs,         Andenkengeschäft C.Wild, Lädchen "Die und  Das",  Kreissparkasse Hildburghausen, Hotel "Rennsteig", Kässbohrer Pistenbully Senden,     
Forstwirtschaftstechnik  "Amm" Neuhaus", Noblex GmbH Eisfeld, SG Rennsteig, Getränkehandel Reise.